Hallo Forum,
ich möchte alle Daten auf meinem Rechner sichern. Unter W98 war das unter Systemsteuerung und Backup leicht möglich.
Bei XP finde ich beim besten Willen kein ähnliches Systemprogramm. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke und viele Grüße
Barbababar
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Datensicherung unter XP
7 Beiträge • Seite 1 von 1
XP und Backup
Hallo
XP hat auch so ein Programm, aber ich glaube das wird standardmaäßig nicht installiert.
Mfg
schwedenmann
XP hat auch so ein Programm, aber ich glaube das wird standardmaäßig nicht installiert.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Hallo, hier eine etwas ausführlichere Anleitung:
http://www.eddys-domain.de/XP_Tips/Date ... ckup_k.htm
http://www.eddys-domain.de/XP_Tips/Date ... ckup_k.htm
- GrayGhost
Hallo,
vielen Dank für die Tipps. Leider habe ich keine Windows CD da mein Rechner fertig installiert von Tevi gekauft wurde.
OEM oder wie das sich nennt.
Wo bekomme ich nun diese Datei her.
Viele Grüße
Barbababar
vielen Dank für die Tipps. Leider habe ich keine Windows CD da mein Rechner fertig installiert von Tevi gekauft wurde.
OEM oder wie das sich nennt.
Wo bekomme ich nun diese Datei her.
Viele Grüße
Barbababar
- barbababar
Backup
Hallo
Dann nimm irgendeine backupsoftware, gibt genug davon Freeware, shareware und kommerzielle.
z.B.
MOB My Own backup, ist freeware
Mfg
schwedenmann
P.S.
CD, ich würde zum Hänler gehen und eine CD verlangen. Du hast ja einen PC mit OS gekauft. Das OEM ist nur eine billigere Lizenz von Großhandel (Händler) und Softwarehersteller. Du Software muß der Händler an dich weitergeben, die kannst du später auch verkaupfen, verschenken oder an die Wand nageln, spielt keine Rolle.
Dann nimm irgendeine backupsoftware, gibt genug davon Freeware, shareware und kommerzielle.
z.B.
MOB My Own backup, ist freeware
Mfg
schwedenmann
P.S.
CD, ich würde zum Hänler gehen und eine CD verlangen. Du hast ja einen PC mit OS gekauft. Das OEM ist nur eine billigere Lizenz von Großhandel (Händler) und Softwarehersteller. Du Software muß der Händler an dich weitergeben, die kannst du später auch verkaupfen, verschenken oder an die Wand nageln, spielt keine Rolle.
- schwedenmann
- Moderator
- GrayGhost
7 Beiträge • Seite 1 von 1