Ich hab hier schon einen etwas älteren pc, sollte eigentlich alels ok an dem sein.
er ging einwandfrei, dann wollte ich mal ne "neue" netzwerk karte einbauen, und set dem fährt er nimemr hoch!
er piept die ganze zeit ausm internen lautsprecher und der monitor bleibt einfach schwarz.
ein normaler pc macht beim hochafhren immer 1 "PIEP" doch dieser piept ununterbrochen...
ich hatte schonmal so ungefähr alles abgeklemmt, grafikkarte, festplatte, ram, cd rom laufwerk, un er piept immer noch.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
pc piept udn fährt net hoch
6 Beiträge • Seite 1 von 1
...
solltest mal den ram checken, wenn er ununterbrochen piept, da zumindest mein pc auch immer total piept wenn er kein ram hat, ansonsten besorg dir ne anleitung zu deinem board, da dürften die bedeutungen der versch. Piep-Ton-Folgen aufgeschlüsselt sein.
- MareckMcGee
ich hatte die karte nur kurz drin, als ich dan ngebootet hab mit der karte hat er ewig gepiepst, dann hab ich die gleich wieder ausgebaut, und er piept weiter
das piepen is keine richtige reihenfolge, es piept richtig regelmäßig, und i handbuch steht nix drinne...
ich werde nachher gleich mal den ram auswechseln... mal sehn was er dann tut
edit: die netzwerkkarte war imrichtigen slot
das piepen is keine richtige reihenfolge, es piept richtig regelmäßig, und i handbuch steht nix drinne...
ich werde nachher gleich mal den ram auswechseln... mal sehn was er dann tut
edit: die netzwerkkarte war imrichtigen slot
- Stefan01
Hallo!
Schau mal auf http://www.bios-info.de/ ob du hier den Peepcode von deinem BIOS findest!
mfg Gostwriter
Schau mal auf http://www.bios-info.de/ ob du hier den Peepcode von deinem BIOS findest!
mfg Gostwriter
- Gostwriter
ich hab in meinem handbuch die ganzen piep reihenfolgen
nur ein dauer piepsen steht net mit drin
imemr nur so 2 mal kurz 1 mal lang
2mal lang 1 mal kurz
aber der piepst ja durchgehend lang, kann ich nen tag lang peipsen lassen so ungefähr °.o
nur ein dauer piepsen steht net mit drin
imemr nur so 2 mal kurz 1 mal lang
2mal lang 1 mal kurz
aber der piepst ja durchgehend lang, kann ich nen tag lang peipsen lassen so ungefähr °.o
- Stefan01
6 Beiträge • Seite 1 von 1