Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Dell Latitude C600 fährt nicht mehr hoch !

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Dell Latitude C600 fährt nicht mehr hoch !

Beitragvon Green Horst am 01.11.2004, 09:32

Morgen ,

habe mit meinem Laptop Dell Latitude C600 gearbeitet und plötzlich fehlten mir ein paar Icons auf dem Desktop .
Also wollte ich neu starten . Jetzt fährt mein Laptop nicht mehr hoch , ich bekomme immer folgende Meldung kurz nach dem Einschalten :

The device in the System modular bay cannot be identified . It may not be completly inserted or may have some other problem . Please read and complete the following steps in Order :
1) Press the device completly and firmly into the bay .
2) Press the ESC Key--wait for the System to power down .
3) Press the power buttom to retry detecting the device .

Habe 256 MB Ram und Windows XP drauf . Kenne mich leider nicht sonderlich gut aus mit solchen Sachen .
Wäre dankbar für jede Hilfe .
Die Meldung erscheint direkt nach dem Start sobald das Bios (Balken) hochfährt . Kurz vor Schlusss bleibt der Balken stehen und die meldung erscheint .

MfG Horst
Green Horst

Beitragvon MareckMcGee am 01.11.2004, 11:18

scheint so, als hätte sich im inneren deines notebooks etwas gelockert, dass es unbedingt benötigt, ziehe evtl. mal die bedienunganleitung deines notebooks zu rate...
MareckMcGee

Beitragvon Green Horst am 01.11.2004, 12:27

Hab jetzt das CD-ROM Laufwerk entfernt , und es klappt wieder alles normal .

Danke für die Antwort

MfG Horst
Green Horst