Hi
Hab folgendes Problem
Meine pinnacle pc tv sat karte funktioniert unter windows 200 nicht, treiber sind zwar alle richtig installiert, wurde auch super erkannt, aber wen nich das beiliegende Tvp rogramm (das auf der cd- pctv vision) starten will hängt sich mein computer total auf, kein fehler nix, hilft nur noch reset knopf.
das passiert auf bei folgenden anderen programmen auch:
Intervideo Windvr 3.0
Prog Dvb
ich kann mir einfach nicht weiterhelfen was es sein kann.
Mein PC:
Windows 2000 (Sp 4)
524 Sdr Ram
Intel Pentium 3 850 mhz
direct x 9.0c
bitte um hilfe!!!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
pinnacle TV unter win 2000
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
du hast sicher schon nach neueren Treibern gesucht. Hast du die Firewall einmal testweise deaktviert? Evtl. solltet du auf eine ältere Version von ProgDVB zurückgreifen.
Mit welcher anderen Karte teilt sich die TV-Karte den IRQ?
Gruß Jinxy
du hast sicher schon nach neueren Treibern gesucht. Hast du die Firewall einmal testweise deaktviert? Evtl. solltet du auf eine ältere Version von ProgDVB zurückgreifen.
Mit welcher anderen Karte teilt sich die TV-Karte den IRQ?
Gruß Jinxy
- Jinxy
firewall is keine drauf
ich hab so ziemlich alle versionen von progdvb und dem standard programm probiert, überall das selbe
was da noch für karten drin sind, kA is von meinem vater muss ich mal nach gucken
edit: bei progdvb läufts jetzt ca 1 min lang, danach hängt er sich komplett auf
und die 1 min die er läuft ruckelt er so, als wäre der pc zu lahm, cpu is volle 100% ausgelastet, was aber normal bei 850 mhz nich sein drüfte, unter windows me gings ja auch mt gleichem pc...
ich hab so ziemlich alle versionen von progdvb und dem standard programm probiert, überall das selbe
was da noch für karten drin sind, kA is von meinem vater muss ich mal nach gucken
edit: bei progdvb läufts jetzt ca 1 min lang, danach hängt er sich komplett auf
und die 1 min die er läuft ruckelt er so, als wäre der pc zu lahm, cpu is volle 100% ausgelastet, was aber normal bei 850 mhz nich sein drüfte, unter windows me gings ja auch mt gleichem pc...
- Stefan01
Hi Stefan01,
soweit ich weiß, arbeitet doch ProgDVB mit dem Elecardfilter. Hast du den denn registriert? Welche Filter werden dir denn sonst noch angeboten? Evtl. könntest du auch einmal den Overlay Modus ausschalten, was aber auf Dauer keine Lösung sein kann.
Gruß Jinxy
soweit ich weiß, arbeitet doch ProgDVB mit dem Elecardfilter. Hast du den denn registriert? Welche Filter werden dir denn sonst noch angeboten? Evtl. könntest du auch einmal den Overlay Modus ausschalten, was aber auf Dauer keine Lösung sein kann.
Gruß Jinxy
- Jinxy
elecard hab ich regestriert brachte nix...
hab noch meinen graka treiber aktualisiert, da war nen ziemlich alter drauf...
jetzt läuft das progdvb ganz gut, nur der vollbild modus mag nich, da hängt sich wieder dfer komplette pc auf (nur reset knopf geht nmoch...) overlay modus an/aus bringt auch nix...
edit: noch genauer, ich darf nichts am bild verändern! es also nicht vergrößern/verkleinern sobald ich es verkleinern will hängt sich alels auf...
hab noch meinen graka treiber aktualisiert, da war nen ziemlich alter drauf...
jetzt läuft das progdvb ganz gut, nur der vollbild modus mag nich, da hängt sich wieder dfer komplette pc auf (nur reset knopf geht nmoch...) overlay modus an/aus bringt auch nix...
edit: noch genauer, ich darf nichts am bild verändern! es also nicht vergrößern/verkleinern sobald ich es verkleinern will hängt sich alels auf...
- Stefan01
die auflösungen kann man nich verstellen (flachbildschrim monitor TFT oder wie die dingerheissen^^)
aber es geht jetzt
der graka treiber den ich installiert hab war imemr noch net der aktuellste, jetzt is der aktuelslte drauf, und siehe da es geht perfekt!
d.h. Thema erledigt, danke euch!
aber es geht jetzt
der graka treiber den ich installiert hab war imemr noch net der aktuellste, jetzt is der aktuelslte drauf, und siehe da es geht perfekt!
d.h. Thema erledigt, danke euch!
- Stefan01
11 Beiträge • Seite 1 von 1