Hi,
ich habe ein Wireless-Lan Netzwerk und kann auch untereinander alle Laufwerke mappen und hab Zugriff auf die Computer.
Nur bei einem geht garnix! Ich werde immer nach Usernamen und Passwort gefragt, das klappt jedoch einfach nicht! Auch mappen geht nicht!
Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Verbindungsproblem mit Computer im Netzwerk
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hey Jinxy,
ich kann den Rechner in der Regel schon anpingen und auch die Arbeitsgruppe ist gleich. Er steht also auch direkt bei mir im Explorer unter Netzwerkumgebung.
Ich habe auch einzelne Verzeichnisse freigegeben....
IPs bekommen die Clients automatisch vom Wireless LAN Router.
Vom besagten Rechner aus kann ich auch problemlos auf alle anderen Clients verbinden, nur eben umgekehrt irgendwie nicht!
ich kann den Rechner in der Regel schon anpingen und auch die Arbeitsgruppe ist gleich. Er steht also auch direkt bei mir im Explorer unter Netzwerkumgebung.
Ich habe auch einzelne Verzeichnisse freigegeben....
IPs bekommen die Clients automatisch vom Wireless LAN Router.
Vom besagten Rechner aus kann ich auch problemlos auf alle anderen Clients verbinden, nur eben umgekehrt irgendwie nicht!
- LosPablos
6 Beiträge • Seite 1 von 1