Ich möchte mir ein anderes Board einbauen, kann mir jemand Tipps geben, wie man das am besten macht, ich hab davon nicht viel Ahnung
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Mainboard austauschen
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Mainboard austauschen
Hallo!
Ich möchte mir ein anderes Board einbauen, kann mir jemand Tipps geben, wie man das am besten macht, ich hab davon nicht viel Ahnung
- spreeang
Hallöchen,
hast du denn schon ein Mainboard im Auge oder brauchst du auch Tipps, welches Mainboard das richtige für dich wäre?
Wie das Mainboard eingebaut wird und auf was man achten muß ist ja im Handbuch ausführlich beschrieben...
hast du denn schon ein Mainboard im Auge oder brauchst du auch Tipps, welches Mainboard das richtige für dich wäre?
Wie das Mainboard eingebaut wird und auf was man achten muß ist ja im Handbuch ausführlich beschrieben...
- Computerdirk
- Administrator
ein mensch mit etwas teschninschen verstand kann das selber umbauen. ist nicht alzuschwer.
aber mal ne andere frage. was hast du den zur zeit für ein mainboard und wiso willst du es tauschen. das k7s5a ist nicht besonders gut und verliehrt, nach meiner erfahrung, im wieder die bios einstellungen.
mfg
aber mal ne andere frage. was hast du den zur zeit für ein mainboard und wiso willst du es tauschen. das k7s5a ist nicht besonders gut und verliehrt, nach meiner erfahrung, im wieder die bios einstellungen.
mfg
- Seifaernen
Hier steht VIA VT 8363 Apollo KT 133, mehr weiß ich von dem Board nicht. Der Rechner friert ständig ein und hab schon alles ausgetauscht, außer das Bord noch nicht. Der hat irgendein Hitzeproblem, wenn ich das Gehäuse aufmache hält er etwas länger durch
. ich war auch schon in der Werkstatt damit, die haben dann ein Bios-Update gemacht, und seitdem hält er auch etwas länger durch.
- spreeang
5 Beiträge • Seite 1 von 1