Hallo zusammen..,
ich habe mir vor kurzem einen router der Fa.Netgear zugelegt.
Ich habe den Router gemäß der Anleitung angeschlossen,
kann aber jetzt keine Verbindung zu ihm aufnehmen?!
In der Anleitung steht:"Stellen Sie eine Verbindung mit dem Router her, indem Sie im Adressfeld Ihres Internet Explorers folgendes eingeben --> http://192.168.0.1 !
Danach soll eine Fenster geöffnet werden um den Nutzernamen u. Kennwort einzugeben!
Bei mir nur "Seite kann nicht angezeigt werden!
Was mache ich falsch?
Danke u. bis bald
MfG Zorn
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kann keine Verbindung zum Router herstellen!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
So?? also danke erstmal für die Antwort!
Aber.. jetzt wirds kompliziert!?
Wie meinst Du das mit "angepingt u. Ping auf deine Loopbackadresse (127.0.0.1)".
Wahrscheinlich hab ich noch weniger Ahnung davon als mir lieb ist!!
Also ich hab anfangs auf den Router, mit dem Passwort u. Kennung zugreifen können.
Aber als ich das Setup, nach einer Fehleinstellung neu beginnen wollte, konnte ich nicht mehr darauf zugreifen!
Danke für eine eingehendere Erklärung!
MfG, Zorn
Aber.. jetzt wirds kompliziert!?
Wie meinst Du das mit "angepingt u. Ping auf deine Loopbackadresse (127.0.0.1)".
Wahrscheinlich hab ich noch weniger Ahnung davon als mir lieb ist!!
Also ich hab anfangs auf den Router, mit dem Passwort u. Kennung zugreifen können.
Aber als ich das Setup, nach einer Fehleinstellung neu beginnen wollte, konnte ich nicht mehr darauf zugreifen!
Danke für eine eingehendere Erklärung!
MfG, Zorn
- Zorn
5 Beiträge • Seite 1 von 1