Hallo!
Hoffe, hier finde ich schnelle Hilfe ?!
Wir haben obiges Lautsprechersystem gekauft. Soll supereinfach anzuschliessen sein. An PC´s, DVD Player, TV´s etc.
So, nun will ich das Teil aber an die Minianlage meines Sohnes anstöpseln. Da gibt es 4 Klemmverbindungen für die ursprünglichen 2 Boxen. Nichts ist mit Sound out oder so. Wie bekomme ich - kein technisches Genie - denn nun die Verbindung zwischen den 2 Stöpseln vom Subwoofer zu den 4 Klemmanschlüssen hin? Am PC / TV habe ich passende Anschlüsse - nur nicht an der Anlage!!!
Wäre schön, schnell eine Antwort zu bekommen, da mein Sohn bald Geburtstag hat und er sicher enttäuscht wäre, wenn das Ganze nicht klappt.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Anschlussproblem Easylite 5.1 Home Theatre System
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
da wirst du kein Glück haben. Wenn die Anlage nicht die passenden Ausgänge bereitstellt, dann wird sich da so auf die schnelle nicht machen lassen...
da wirst du kein Glück haben. Wenn die Anlage nicht die passenden Ausgänge bereitstellt, dann wird sich da so auf die schnelle nicht machen lassen...
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1