Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Probleme mit Javascript-Links

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Probleme mit Javascript-Links

Beitragvon Sepp vom Jupiter am 31.10.2004, 15:29

Servus!

Beim Anklicken einiger Javascript-Links erhalte ich permanent die Mitteilung "Fehler auf der Seite" und es tut sich nichts. Ein Beispiel hierfür: http://www.comdirect.de/, linke Navigation, Menüpunkte "Produkte". Die Kursabfrage auf derselben Seite (oben links) funktioniert jedoch einwandfrei.

Um das Problem zu lösen, habe ich bislang folgendes versucht:
- Java- und Javascript-Funktionstest durchgeführt (erfolgreich)
- Firewall deaktiviert
- aktuellste Sun Java VM installiert
- Sicherheitseinstellungen verändert
- TIF, Verlauf, Cookies und index.dat gelöscht

Das Problem besteht weiterhin, und ich bin mit meinem Latein am Ende. Kurios übrigens: Ich nutze W98 SE, und meine Schwester hat unter XP exakt dieselbe Fehlfunktion. Es drängt sich die Vermutung auf, daß eventuell die Windows-Updates der Auslöser sein könnten?!

Bin für jeden Tip dankbar!
Tschö,
Sepp

[/url]
Sepp vom Jupiter

Beitragvon chris_davidi am 31.10.2004, 15:35

Ich denke es liegt an der Seite - sollte aber mal jemand anderes prüfen. Ich habe die Seite aufgerufen und ein wenig herumgeklickt und dann kam ein Fehler und dann das tolle Problembericht senden und alle Internet-Explorer-Fenster sind abgestürzt.
chris_davidi

Beitragvon Sepp vom Jupiter am 31.10.2004, 15:45

Wäre schön, wenn's die Seite wäre...
Comdirect hatte ich nur als Beispiel erwähnt, und ich weiß, daß die Seite auf anderen PCs einwandfrei funktioniert. Muß also an meiner grauen Kiste liegen...
Sepp vom Jupiter