Ich wollte hier auch mal ein großes Lob an Nikita aussprechen!
Bin nun seit einigen Monaten hier im Forum, nachdem mein Laptop mehr als hinüber war. Bin durch etliche Foren gesurft und habe meistens die lapidare Antwort erhalten, "neu aufsetzen" und kurz und bündige "wissenschaftliche" Antworten, mit denen ich als "Laie" nicht viel anfangen konnte.
HIER ist das anders. Ich habe mein Problem geschildert und Nikita hat sich sofort - ja - innerhalb weniger Stunden - sofort ausführlichst bemüht und war auch immer nett, obwohl ich doch viele Fragen hatte - weil ich nun mal kein Profi bin.
Nun - ich möchte wie gesagt, hier mal ein großes Lob loswerden und mich vorallem bei NIKITA bedanken.
network-mama
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Feedback - LOB
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
anscheinend hat Nikita den beitrag hier übersehen... Ich schiebe ihn mal wieder nach oben...

anscheinend hat Nikita den beitrag hier übersehen... Ich schiebe ihn mal wieder nach oben...
- Computerdirk
- Administrator
Hallo Nikita!
Dieses Posting hab ich gleich nach dem "Danke" von eScan-Lösung geschrieben.
Lg Network-Mama
Dieses Posting hab ich gleich nach dem "Danke" von eScan-Lösung geschrieben.
Lg Network-Mama
- network-mama
3 Beiträge • Seite 1 von 1