Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

front USB anschließen

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

front USB anschließen

Beitragvon eagle039 am 31.10.2004, 14:13

Hi
Ich habe mit vor kurzen ein neues Gehäuse gekauft , dass zu meiner großen Freuede auch 2 FrontUSB Anschlüsse hat. Das Anschließen erweiß sich als ein bischen schwierig , weil auf dem Board dummerweise keine Beschriftung war , aber ich habe es nach guten Gewissen erledigt. Mein echner (Win98 SE) erkennt nun auch , dass ein Steckplatz dazugekommen ist , sagt mir aber im gleichen Atemzug, dass er nicht drauf zugreifen kann , weil das Gerät nicht funktioniert oder die Treiber nicht vernünftig installiert sind. diese sind aber laut Systemmanager richtig. Frage: Was soll/kann ich machen um die Anschlüsse zu nutzen ?
MfG agle039

Ich habe ein elitegroup K7S5A und den USB habe ich im gehäuse vorne drin und mache den mit diesen einzelnen Kabeln auf den Sokets für USB 3/4 auf dem Mainbaord fest. (Sind so 9 stäbe wie auch für den Power /Reset Kram)
Zuletzt geändert von eagle039 am 31.10.2004, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
eagle039

Beitragvon chris_davidi am 31.10.2004, 14:21

Welches Mainboard hast Du denn?

Die Frage ist ja - WIE verbindest Du denn das Front-USB? Gibt es dafür einen Stecker bei Dir auf dem Mainboard, sprich, einen extra USB-Controller, oder legst Du einfach das USB-Kabel vom "hinteren USB" nach vorne zur Front und nutzt es als USB-Hub?

Wie gesagt, poste mal den Namen und die Bezeichnung Deines Mainboard, dann können Dir hier mehrere weiterhelfen. ;)
chris_davidi