Hallo,
moechte mich gleich fuer die Fehler entschuldigen, die ich im Brief machen werde.. komme nicht aus Deutschland
So.. bin jetzt in Muenchen und denke ueber den Kauf von einem neuen Dell Notebook - Inspiron 1150 40 /512 /15''/64 auf 852GMV /modem-netz
fuer 850-900 Euro.. ist der Preis in Ordnung?
Ist selbst das Notebook ihrer Meinung nach nicht schlecht?
Brauche es fuer Internet-Word, aber werde auch manchmal in NFS5 oder MaxPaine spielen.. ist die Grafikarte ausreichend?
Welchen Unterschied gibt es zwischen 852GMW, 852GM und, sagen wir, 855-845 IntelChipen. Gibt es eine 3d Unterschtuetzung bei dieser Grkarte (die meisten Spielen wollen zuerst einen 3dBeschleuniger finden und nur danach mit dem Spiel beginnen)?
ps - ich bin kein richtiger Spielfreund... 1 Mal im Monat hoehstens
Riesigen Dank!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe! Dell Inspiron
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
Testbericht gibt es unter folgendem Link:
http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_11883458.html
Testbericht gibt es unter folgendem Link:
http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_11883458.html
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1