hi leute,
ich habe mir vor ein paar tagen ein gamepad bei ebay gekauft (typenbeschreibung im topic namen).
es funktioniert leider nicht...
es war nicht mehr originalverpackt, also habe ich weder die verpackung, noch die bedienungsanleitung, um nachzusehen was ich vergessen oder falsch gemacht habe.
ich hab den usb empfänger in den usb port gesteckt und das pad hat sich von selbst installiert. der status mist ok. ich habe das betriebssystem windows xp.
ich kann das pad aber nicht kalibrieren und bei fifa 2004 funktioniert es auch nicht.
hoffe dass jemand mit dem pad vertraut ist und mir helfen kann.
thx im vorraus
Streaky
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
logitech wingman cordless gamepad usb
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
was passiert denn, wenn du versucht ihn zu kalibrieren? Erscheint dan neine Fehlermeldung? Oder passiert garnichts?
Ansonsten solltest du vielleicht mal unter folgendem Link nachschauen...
http://www.logitech.de/index.cfm/downloads/finder/DE/DE,CRID=270
was passiert denn, wenn du versucht ihn zu kalibrieren? Erscheint dan neine Fehlermeldung? Oder passiert garnichts?
Ansonsten solltest du vielleicht mal unter folgendem Link nachschauen...
http://www.logitech.de/index.cfm/downloads/finder/DE/DE,CRID=270
- Computerdirk
- Administrator
hallo
installier mal die logitech-treiber für das pad:
http://www.logitech.de/index.cfm/downlo ... entid=6244
da fifa 2004 bei logitech nicht unter den profilen als download aufgeführt ist, wird das aber evtl. nicht funktionieren, d.h. das pad läuft mit dem game nicht. hast du auch bei anderen spielen probleme?
eine kalibration ist ja meistens nicht notwendig wenn das pad vom spiel unterstützt wird.
du kannst dann auch probieren, das teil als standard game controller zu installlieren, vielleicht klappts damit.
greetings
mana
installier mal die logitech-treiber für das pad:
http://www.logitech.de/index.cfm/downlo ... entid=6244
da fifa 2004 bei logitech nicht unter den profilen als download aufgeführt ist, wird das aber evtl. nicht funktionieren, d.h. das pad läuft mit dem game nicht. hast du auch bei anderen spielen probleme?
eine kalibration ist ja meistens nicht notwendig wenn das pad vom spiel unterstützt wird.
du kannst dann auch probieren, das teil als standard game controller zu installlieren, vielleicht klappts damit.
greetings
mana
- mananac
Hallo Leute, ich habe mir auch gerade das wingman in ebay geschossen!
Habe jetz das gleiche Problem wie du!
Nur mit dem Unterschied, dass ich den Link schon benuzt habe!
Bei meinem Rumble Pad sieht es so aus als ob keine Kommunikation zwischen dem Reciever und dem Pad herrscht! Das receiver Ding ist hier die ganze zeit am abblinken! ist das richtig so??
Am Pad selbst leuchtet die "Mode" Taste auf für 3-4sekunden! Das kommt mir jedoch alles etwas komisch vor! Oder muß ich die zwei miteinander erst vertraut machen indem ich eine bestimmte Kombination über die Tasten eingeben muß? So dass bei beiden Teilen eine "Kommunikation" besteht??
Wäre super wenn ich von Euch ne Antwort zu meinem Problem bekomme, hab schon gegoogelt nach einer Bedienungsanleitung oder einem Benutzerhandbuch, aber leider keinen Erfolg gehabt!!
Danke schon mal im voraus!!
Habe jetz das gleiche Problem wie du!
Nur mit dem Unterschied, dass ich den Link schon benuzt habe!
Bei meinem Rumble Pad sieht es so aus als ob keine Kommunikation zwischen dem Reciever und dem Pad herrscht! Das receiver Ding ist hier die ganze zeit am abblinken! ist das richtig so??
Am Pad selbst leuchtet die "Mode" Taste auf für 3-4sekunden! Das kommt mir jedoch alles etwas komisch vor! Oder muß ich die zwei miteinander erst vertraut machen indem ich eine bestimmte Kombination über die Tasten eingeben muß? So dass bei beiden Teilen eine "Kommunikation" besteht??
Wäre super wenn ich von Euch ne Antwort zu meinem Problem bekomme, hab schon gegoogelt nach einer Bedienungsanleitung oder einem Benutzerhandbuch, aber leider keinen Erfolg gehabt!!
Danke schon mal im voraus!!
- RSV
exakt das selbe Problem bei mir.......wenn ich irgendwo drauf drücke leuchtet die Mode Lampe ein paar Sekunden.....das ist die einzige Reaktion die das Pad zeigt. Seltsamerweise ging es am Anfang für ein paar Stunden.
Ich wäre über Hilfe sehr dankbar..
Ich wäre über Hilfe sehr dankbar..
- Matin
Verbindungsproblem
Gibt es schon Lösungen! Hab mein Pad schon fast 2 jahre und jetzt kann der empfänger mit dem pad keinen kontakt mehr herstellen!
Unter Windows wird das pad als i.O angegeben!
hab schon alles durchgetestet neuinstallation, anderer pc
Unter Windows wird das pad als i.O angegeben!
hab schon alles durchgetestet neuinstallation, anderer pc
- ernie123
ich habe genua dasselbe problem wie ihr. Ich habe bereits alles probiert( neueste software,wingman clear utility,austausch..) ,aber im spiel fifa06 funzt das gamepad nicht richitg,,mehrere tasten werden nicht erkannt,da frag ich mich wieso nicht???
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
- Flosa
9 Beiträge • Seite 1 von 1